30. August 2018

Mitgliederversammlung

Nomi­nie­rung der Kreis­tags­kan­di­da­ten sowie Hoch­­­was­­ser-und Stark­re­gen­schutz­maß­nah­men sind The­men in Kalenborn

Der CDU Gemein­de­ver­band Alte­n­ahr lädt zum Mit­glie­der­par­tei­tag am Don­ners­tag, 13. Sep­tem­ber 2018  um 19.30 Uhr in das Gast­haus „Kalen­bor­ner Höhe“Gelsdorferstr.11 ein. Neben der Nomi­nie­rung der CDU Kreis­tags­kan­di­da­ten aus der Ver­bands­ge­mein­de Alte­n­ahr ste­hen die regu­lä­ren Wah­len der Dele­gier­ten und Ersatz­de­le­gier­ten für die Auf­stel­lung der gesam­ten CDU Kreis­tags­lis­te am 8.11.2018 sowie die Wahl von Ver­tre­tern und Ersatz­ver­tre­tern für die Auf­stel­lung der CDU Lan­des­lis­te zur Euro­pa­wahl am 15.11.2018 an. Dane­ben wol­len die Christ­de­mo­kra­ten auch einen ers­ten Blick auf die anste­hen­den Kom­mu­nal­wah­len am 26. Mai 2019 wer­fen. Außer­dem stellt Tho­mas Karutz, der CDU Bür­ger­meis­ter­kan­di­dat für das Amt des Ver­bands­ge­mein­de­bür­ger­meis­ter sei­ne Wahl­kampf­ak­ti­vi­tä­ten vor.

Alle inter­es­sier­ten Bür­ge­rin­nen und Bür­ger sind zum Vor­trag von Frank Heu­ser „Hoch­­­was­­ser-und Stark­re­gen­schutz­maß­nah­men herz­lich eingeladen.