10. Febru­ar 2014

Mitgliederversammlung — Neuwahl des Vorstandes des CDU-Ortsverbandes Rech

Kürz­lich tra­fen sich die CDU-Mit­­glie­­der aus den Orts­ge­mein­de Rech im Wein­gut Adolf Schrei­ner zu einer Mit­glie­der­ver­samm­lung zur Neu­wahl des CDU-Orts­­ver­­­bands Rech und zur Auf­stel­lung der Lis­ten für die Kom­mu­nal­wahl. Unter der Ver­samm­lungs­lei­tung der kom­mis­sa­ri­schen Vor­sit­zen­den des CDU Gemein­de­ver­ban­des Alte­n­ahr Ingrid Näkel-Sur­­ges wur­de der bis­he­ri­ge Kas­sie­rer Domi­nik Gie­ler ein­stim­mig zum neu­en Vor­sit­zen­den des CDU-Orts­­ver­­­ban­­des Rech gewählt. Der bis­he­ri­ge Vor­sit­zen­de Ger­hard Schrei­er trat aus per­sön­li­chen Grün­den nicht mehr als 1. Vor­sit­zen­de an und ließ sich aber zur Unter­stüt­zung zum Stell­ver­tre­ter von Domi­nik Gie­ler wählen.

Der neue Vor­stand wird ver­voll­stän­digt durch den Kas­sie­rer Mar­cell Heinsch,den Schrift­füh­rer Mar­tin Die­ve­nich sowie die Bei­sit­zer Ste­fan Gri­sot­to und Andre­as Sol­bach. Anschlie­ßend wur­den in einer gehei­men Wahl die zwölf Kan­di­da­ten der CDU Gemein­de­rats­lis­te gewählt sowie zwei Ver­tre­ter für die CDU Lis­te des Verbandsgemeinderates.

Der bis­he­ri­ge Vor­sit­zen­de des CDU-Gemein­­de­­ver­­­ban­­des Ger­hard Schrei­er freu­te sich über das Ergeb­nis der Neu­wah­len und die damit ver­bun­de­ne deut­li­che Ver­jün­gung des Vor­stan­des und wünsch­te sich auch wei­ter­hin eine gute und ver­trau­li­che Zusam­men­ar­beit der CDU Mit­glie­der in Rech.